Wednesday, April 18, 2012

Christian Templar Knight Breivik and the German NSU network

Christian Templar Knight  Breivik and the German NSU network

Christlicher Tempelritter Breivik und das deutsche NSU-Netzwerk
Die Zeit:  …… “Der als Massenmörder angeklagte Anders Behring Breivik hat sich vor Gericht auch auf die Zwickauer Terrorzelle NSU in Deutschland bezogen. Er verlas am zweiten Prozesstag in Oslo eine Erklärung. Darin behauptete er, dass Gegner von Einwanderung und Multikulturalismus sich nicht frei äußern könnten. “Es sind diese Ungerechtigkeiten, die mich, den Lasermann in Schweden und die NSU in Deutschland schafften.
Der als “Lasermann” bekanntgewordene Schwede John Ausonius hatte von 1991 bis 1992 mit einer Schusswaffe Jagd auf dunkelhäutige Opfer gemacht. Er wurde wegen Mordes und neun Mordversuchen zu lebenslanger Haft verurteilt. In Deutschland war im vergangenen Jahr eine beispiellose Mordserie der Terroristen des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) aufgedeckt worden. “
Rechtsterrorismus NSU – Ein Netzwerk und keine Zelle   -  de.indymedia
de.indymedia:   “  Die Masse der Medien und verschiedene staatliche Behörden halten weiterhin das Bild einer einzelnen Zelle der NSU, mit einem unübersichtlichen Unterstützerkreis aufrecht. Ein Blick zurück auf die Erkenntnisse der letzten Jahre zeichnen allerdings ein anderes Bild. Laut einem Artikel des Blogs dasDossier.de lassen sich durch einzelne Berichte in den Medien und zurückliegenden Antifa-Recherchen eindeutige Schlüsse auf ein festes und in der gesamten Bundesrepublik verankertes Netzwerk ziehen. Die These einer von der rechten Szene abgekoppelt agierenden Zelle ist nicht mehr länger haltbar.”    ……

No comments:

Post a Comment