Friday, April 20, 2012

Applauds the german christian CDU party leadership to the ideas of the Knights Templar Breivik ?

Applauds the german christian CDU party leadership to the ideas of the Knights Templar Breivik ?

Applaudiert die Kreuzritter-Gefolgschaft Kauders & Friedrichs etwa dem Tempelritter Breivik ?
Die LANDESZEITUNG aus Lüneburg kommentiert zum Thema: Der Islam gehört zu Deutschland
“Kurzschlüssige Analysen werden durch Wiederholung nicht treffender. Der Querschuss von Volker Kauder vor der Islamkonferenz musste deshalb sein Ziel verfehlen. Schon die Konferenz selbst widerlegt den Unionsfraktionschef: Gehörte der Islam tatsächlich nicht zu Deutschland, bräuchte es auch diese Konferenz nicht.
Es war der Islam, der das Fundament abendländischer Kultur bewahrte, zu deren Verteidiger sich Kauder aufschwingt. Es waren arabische Wissenschaftler, die antikes Wissen über ein halbes Jahrtausend bewahrten und weiterentwickelten, als Europa in den (christlichen) Fesseln des Mittelalters gefangen war.”

No comments:

Post a Comment